
Ihr Experte für Fragen
Mathias Elsässer
Partner, Marketing Advisory bei PwC Deutschland
Tel.: +49 175 5158-588
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Daten treiben den Wandel des Marketings mit hoher Geschwindigkeit voran. Sie untermauern unsere Intuition und schaffen es, eine einmalige Beziehung zwischen Kunden und Marke aufzubauen. Die Orchestrierung von Prozessen, Organisation und IT-Anwendungen mit einem klaren End-to-End-Fokus sowie die Beseitigung von isolierten Silos sind der Schlüssel zur Marketingexzellenz. Wir verfolgen den Ansatz, Business, Experience und Technologie zu einem einzigartigen, global organisierten und hundertprozentig personalisierten Kundenerlebnis zu verbinden.
Genau deshalb verbinden wir unsere Beratungs- und Umsetzungskompetenz mit den Lösungen von Adobe. Wir begleiten Sie dabei, Ihr digitales Geschäft mit einem Customer Experience Management der nächsten Generation zu stärken. Die Adobe Experience Cloud ist eine End-to-End-Marketingtechnologielösung, die es Ihnen ermöglicht, Aktivitäten perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abzustimmen. Zusätzlich ermöglicht die Lösung es, die gesamte Customer Experience einfach zu verwalten. Wir unterstützen Sie bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und begleiten Sie bei der Implementierung von der Strategie bis zum Roll-out. Wir planen vorausschauend, prüfen aus allen Perspektiven und finden Antworten auf Fragen wie:
Unsere Expert:innen stellen eine reibungslose Integration in Ihr bestehendes MarTech-Portfolio sicher und machen aus den technischen Chancen, die Ihnen die Adobe-Produkte bieten, reale Vorteile.
Personalisierte und einzigartige Kundenerlebnisse über alle Kontaktpunkte und Kanäle hinweg in Echtzeit zu schaffen, stellt eine Herausforderung und Chance zugleich dar. Die Adobe Experience Platform (AEP) ist ein leistungsstarkes, offenes System zur Umwandlung all Ihrer Daten in Echtzeit-Kundenprofile. Die Kombination unserer Beratungserfahrung und Branchenexpertise mit der AEP ermöglicht den Aufbau eines perfekt abgestimmten Technologie-Stacks, indem alle vorhandenen Technologien nahtlos in die AEP integriert und mit den notwendigen Lösungen erweitert werden. In diesem Zuge unterstützen wir Sie bei der Einführung einer einheitlichen Datenstruktur und Taxonomie zur Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Quellen.
„Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs ist es wichtig, Marketingabteilungen nicht länger als Kostenstelle zu betrachten. Sie sind der Ausgangspunkt jeder Customer Journey und der ultimative Antrieb für die Optimierung von Geschäftsmodellen auf maximale Performance.“