{{item.title}}
{{item.text}}
{{item.title}}
{{item.text}}
Welche Trends prägen den Vertrieb? Wohin entwickelt sich der Kundenservice? Und wie bilden Unternehmen neue Kundenbedürfnisse in ihren Preisstrukturen ab? Das sind nur einige der Fragen, die wir mit unserem PwC Sales Radar beantworten. Stützen Sie Ihre Vertriebsstrategie auf aktuelle Zahlen und antizipieren Sie früh wichtige Trends, um sich entscheidende Wettbewerbsvorteile zu sichern.
Einmal im Quartal befragen wir dafür deutsche Unternehmen aller Größen und Branchen. Das Ziel: ein kompaktes Stimmungsbild für Führungskräfte aus Vertrieb und Service.
Für die kommende Ausgabe vertiefen wir das Thema Neukundengewinnung. Wir laden Sie herzlich ein, sich fünf bis zehn Minuten Zeit zu nehmen, um am PwC Sales Radar Q2 2023 teilzunehmen. Die Teilnahme ist vollständig anonym.
„Fundierte Marktkenntnisse sind die Grundlage für Vertriebs-, Service- und Pricing-Architekturen, die spürbare Wettbewerbsvorteile bringen.“