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Innovationen für herausragende Kundenerlebnisse

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Jens Christian Zwenger
Salesforce Alliance Leader bei PwC Deutschland
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Kundenorientierte Prozesse aufbauen, CRM effizient einsetzen

Der Kostendruck auf Unternehmen steigt, gleichzeitig eröffnen sich immer mehr technologische Möglichkeiten. Somit ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um für mehr Effizienz und Automatisierung bei allen Unternehmensprozessen zu sorgen. Komplexe, händische Personalisierungsprogramme, Kundenbindungsprojekte ohne klaren Return on Investment und jahrelange Transformationsprogramme ohne messbare Verbesserung der Umsätze sind nicht mehr zeitgemäß.

Sind Sie bereit, Ihre Kundenbeziehungen professionell zu managen und Ihre kundenbezogenen Geschäftsprozesse zu optimieren? Die PwC-Expert:innen unterstützen Sie dabei, kundenorientierte Prozesse aufzubauen und Salesforce, die führende Customer Relationship Management (CRM)-Software, effizient einzusetzen.

Gemeinsam erreichen wir für Sie ein zielgerichtetes Marketing, höhere Umsätze im Vertrieb und niedrigere Kosten pro Touchpoint im Aftersales. Dafür legen wir den Fokus auf messbare Ergebnisse und belastbare Projektpläne.

„PwC ist Ihr Partner für Transformationsprojekte – von der Software-Auswahl und Health-Checks bestehender Projekte über die Umsetzung bis zum Betrieb.“

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Salesforce 2024

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    Unsere Services – Ihre Kunden im Fokus

    Erfahren Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Unternehmen herausholen und die CRM-Lösungen von Salesforce optimal einsetzen können, um Ihren Kunden in den Bereichen Marketing, Vertrieb, After Sales, IT und Analytics den höchsten Mehrwert zu bieten.

    Auf Basis unserer langjährigen Industrie- und Technologieerfahrung haben wir innovative Softwarelösungen entwickelt, die Ihre Unternehmensleistung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und After Sales effizient steigern. Mit den weltweit führenden Salesforce-CRM-Lösungen und den darauf abgestimmten PwC-Lösungen, so genannten Acceleratoren, begleiten wir Sie bei Ihrer Transformation.

    Wir begleiten Sie bei Ihrer Transformation zum kundenzentrierten Unternehmen.

    Basierend auf Ihren Anforderungen und unseren Best Practices implementieren wir Salesforce und Drittsysteme standardnah und agil.

    Wir sind Ihr Partner für alle Lösungen von Salesforce Customer 360 – von der Marketing, Sales und Service Cloud über die Data Cloud bis hin zur Field Service Cloud und der Revenue und Loyalty Cloud.

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    Unsere Lösungen – fit für die Zukunft

    Customer 360

    Wir identifizieren und heben gemeinsam mit Ihnen Umsatz- und Kosteneinsparungspotentiale in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundendienst. Mit den führenden CRM-Lösungen von Salesforce wie der Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud und Salesforce Field Service realisieren wir diese Potentiale entlang der Best Practices von Salesforce und eingebettet in Ihre Systemarchitektur.

    Die Lösungen von Salesforce ergänzen wir mit preisgekrönten Acceleratoren und Paketen, die wir mit unserer langjährigen Branchen- und Technologieerfahrung entwickelt haben. Diese Tools helfen Ihnen, schneller die Umsatz- und Kosteneinsparungsziele zu erreichen mit vorgefertigten Datenmodellen, Prozessen und Funktionsbausteinen.

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    Auf Ihre Branche zugeschnitten

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    Partner, PwC Germany

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    Christian Klein

    Christian Klein

    Senior Manager Advisory & Product Owner CCIoT, PwC Germany