
KI im E-Commerce: Verbesserung der Customer Experience, der Automatisierung & des ROI
Erfahren Sie, wie der E-Commerce von KI profitiert und das SAP CX AI Toolkit die Markteinführungszeit verkürzt.
Die Herausforderung:
Durch die ständige Weiterentwicklung der Technologien, die das Customer Relationship Management (CRM) unterstützen, ergeben sich fortlaufend neue Möglichkeiten für Sie und Ihre Kunden. Konsumenten gewöhnen sich schnell an Neuerungen und setzen diese unmittelbar als neuen Standard für die Zukunft voraus.
Damit Sie Ihre Kundenbasis erweitern und Ihre bestehenden Beziehungen stärken können, müssen Sie sich vom Standard abheben und eine überragende Customer Experience schaffen. Ein Kundenerlebnis, das gleichzeitig Alleinstellungsmerkmal ist und Gewinne mehrt, zeichnet sich durch intelligente und integrierte Interaktionen in Echtzeit aus. Dazu müssen allerdings Ihre CRM-Systeme über die benötigten technologischen Funktionen verfügen und einsatzfähig sein.
Die Lösung:
Um dies zu erreichen, stehen wir Ihnen mit unserem Best-Practice-Fachwissen als kompetenter Partner zur Seite. Wir orientieren uns an Ihrer Unternehmensstrategie, fokussieren uns bei der Gestaltung der Lösung auf die Customer Experience des Endnutzers und realisieren diese mit der für Ihr Unternehmen passenden CRM-Technologie.
Alle für Sie geeigneten technologischen Optionen, die ein intelligentes und integriertes Kundenerlebnis ermöglichen, zeigen wir Ihnen auf.
Unser Team ist in der Lage, diese auf höchstem Niveau effizient für Sie umzusetzen – von der unternehmensweiten ganzheitlichen Einführung eines CRM-Systems über bereichsspezifische Modernisierungen bis hin zur Entwicklung individueller Lösungen für hochspezifische Herausforderungen.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihr CRM-System und alle beteiligten Prozesse zu erneuern. Sprechen Sie uns an.
Unsere Beratungsleistung im Bereich SAP Customer Experience und darüber hinaus baut sich aus einem einzigartigem End-to-End-Serviceangebot auf. Dies schließt sämtliche Aspekte von der initialen Bewertung Ihrer Situation über die maßgeschneiderte Umsetzung bis zum optimalen After-Go-Live-Support mit ein. Dazu zählen unter anderem CRM-Best-Practices-Beratung, die Vermittlung agiler Arbeitsmethoden sowie Change Management und Schulungen. Neben den Kernthemen der CRM-Beratung sind wir mit unserem PwC-Netzwerk in der Lage, auch darüber hinausgehende Leistungen anzubieten, wie zum Beispiel Strategieberatung, UX Design oder rechtliche Beratung im Bereich Datenschutz.
Unsere Services sind auf verschiedenste Anforderungen zugeschnitten, und unsere Experten verfügen über die Erfahrung sowie das Wissen, diese ideal auf Ihr Szenario anzuwenden.
Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen im Einzelnen, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular für eine persönliche Vorstellung.
Wie lässt sich Mehrwert für das Unternehmen schaffen?
Was ist die beste Nutzererfahrung?
Wie realisieren wir es?
Die Strategie gibt den Ton an
Wir nutzen industrielles und funktionelles Fachwissen, um die relevantesten Konzepte zu unterstützen.
Das Erlebnis steht im Fokus
Auf den Menschen zentriertes Denken, das alle Individuen einbezieht und inspiriert, haucht Konzepten Leben ein.
Die Technologie hilft bei der Umsetzung
Mit einer Roadmap verbinden wir notwendige Technologien zu einer Plattform für die besten Konzepte.
Durch die Modernisierung Ihrer CRM-Landschaft eröffnen sich eine Vielzahl an Vorteilen für Sie und Ihre Kunden.
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Wir informieren Sie gerne über die Details, Möglichkeiten und Vorteile in einem unverbindlichen Gespräch. PwC analysiert mit Ihnen den Reifegrad Ihres digitalen Marketings und erstellt mit Ihnen ein datengetriebenes Marketing durch die Kombination von Business-, Experience- und Technologiewissen.
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