Deine Karriere 
 bei PwC Deutschland 

Join our community of solvers


Wir sind der Überzeugung, dass wir mit unseren innovativen Ideen die Zukunft der Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung gestalten und genau darin unsere Chance liegt. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Vertrauen in unsere Gesellschaft auszubauen und entscheidende Herausforderungen zu lösen.

Auf Grundlage unserer Werte schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre, in der individuelle Bedürfnisse und gegenseitige Rücksichtnahme im Vordergrund stehen, Flexibilität in der Organisation des Arbeitsalltages gelebt und Freiraum geschaffen wird, für deine Entwicklung und Entfaltung. Diese Haltung gibt uns eine Stärke und Potenzial – und sie macht uns unverwechselbar: dank dir. Wir möchten dir unser Vertrauen schenken.

 Unsere aktuellen Themen-Highlights für dich 

Deine Karriere in der Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahen Beratung

Wir helfen unseren Kunden in herausfordernden Zeiten dabei das Vertrauen ihrer Stakeholder zu stärken. Erhalte Einblick in unsere Themenvielfalt: von der Jahres- und Konzernabschlussprüfung, über die Prüfung von Nachhaltigkeitsbericht-erstattung, oder wie wir in der Accounting- und Kapitalmarkt-beratung unsere Kunden in die digitale Zukunft von Finace & Reporting begleiten. 

Jetzt durchstarten im Bereich Tax Solutions

Von der klassischen Steuerberatung über spezielle Gebiete wie indirekte Steuern oder Transaktionen bis hin zu digitalen Themen. Erfahre mehr über unsere vielfältigen Aufgaben oder unsere Einstiegsprogramme „Track2Tax“ (ohne Vorerfahrung) oder „Taxation 360°“ das Traineeprogramm für die Vertiefung deiner Vorkenntnisse. 

Themenvielfalt im Technologiebereich

Unser Spektrum reicht von der Prozessoptimierung mit S/4HANA über Data Science und Cyber Security bis hin zu Softwareentwicklung und Operations.  Und vieles mehr: Bei uns kannst du an und mit neuen Technologien arbeiten, Digitalisierungsstrategien mitgestalten und IT-Lösungen implementieren.

 Du möchtest gerne mehr über uns erfahren? 

Bewerbungstipps

Erfahre hier mehr darüber wie sich unser Bewerbungsprozess gestaltet.

Karriere-Events

Erfahre hier, auf welchem unserer Karriere-Events du uns am besten persönlich kennenlernen kannst.

Oder lerne uns kennen, direkt vor Ort an deinem Campus. Kennst du schon unsere PwC Friends?

Talentnetzwerke

Über unsere Talentnetzwerke bleibst du mit uns in Kontakt und verpasst keine Neuigkeiten.