Ob Händler, Banken oder Verlagshäuser: Die Digitalisierung wirkt sich schon heute auf nahezu jede Branche aus. Allerdings ist eine Bank mit ganz anderen Anforderungen konfrontiert als ein Maschinenbauer. PwC bietet individuelle und durchdachte Lösungsansätze. Nutzen Sie unsere Expertise und machen Sie sich fit für die Zukunft!
B2B-Unternehmen stehen beim Thema Kundenzentrierung und Customer Experience oft noch am Anfang. Dabei stehen verschiedenste digitale Technologien zur Verfügung, mit denen es möglich ist, neue Dienstleistungsangebote zu unterbreiten, den Kundenservice zu optimieren und die Kundenloyalität zu stärken. Wie Unternehmen diese Technologien einsetzen können, um ihre Kunden erfolgreich in den Mittelpunkt zu rücken, lesen Sie im Gastbeitrag unserer Expertinnen Susanne Arnoldy und Alexandra Hofrichter im Lünendonk Magazin Digital Experience.
Die digitale Transformation stellt Unternehmen jeder Größe und Branche vor neue Herausforderungen. Wie sie damit konkret in der Praxis umgehen, welche Projekte sie vorantreiben, welche digitalen Technologien sie einsetzen, und was sie von der Zukunft erwarten, darum geht es in der Veranstaltungsreihe #TransformYourTomorrow.
In einer Zeit immenser kultureller, demografischer und politischer Veränderungen müssen Organisationen sich neu erfinden. Dabei zählen sie auf den Input von digitalen Strategieberatern. Laut Report kann PwC mit seinem Beratungsangebot in drei Bereichen überzeugen: Tiefe Einsichten in die Herausforderungen der Kunden, guter Mehrwert für das gezahlte Honorar und ein starker Fokus auf konkrete Handlungen. Die PwC-Lösungen stellen den Menschen in den Mittelpunkt und nutzen ausgefeilte Technologien.
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